Anforderung Wärmebildkamera
Einsatz 2015-0007 | Veröffentlicht am
Anforderung der Wärmebildkamera durch den KBM Ronneburg nach Baldenhain bei Ronneburg. Hier brannte bereits am 24.01.2015 eine Garage und teilweise das Wohnhaus. In der letzten Nacht flammten Glutnester wieder auf. Daher wurden wir mit der Wärmebildkamera telefonisch angefordert.
http://www.welt.de/regionales/thueringen/article136750031/Hoher-Sachschaden.html
Einsatzkarte
Einsatzdetails
Einsatzart
Brandeinsatz
Einsatz Alarmierung bis Ende
26.01.2015 - 16:15 Uhr bis 18:45 Uhr
(2 Stunden und 30 Minuten )
Einsatzort
Baldenhain
Alarmierungsarten
Alarmierte Einheiten
Feuerwehr Hohenleuben
Feuerwehr Ronneburg